Erzählkaffee

Hallo an jung und alt!!!

Einmal im Monat treffen wir uns zum Erzählkaffee! (jeden letzten Dienstag im Monat)

Ob Du zu dieser Gemeinde gehörst oder nicht, ist vollkommen egal. Auch Dein Alter spielt keine Rolle! Wir wollen dir bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit bieten über Gott und die Welt zu reden. 

Füreinander da sein, sich kennenlernen und Erfahrungen austauschen. Gespräche führen, die man sonst nicht führt und Freud und Leid miteinander teilen.  Wir schätzen das miteinander und auch das füreinander beten. Hier wollen wir echte Gemeinschaft erleben.

Wir lernen und profitieren enorm von dem großen Schatz unserer älteren Geschwister. Sie sind sehr wertvoll und es ist gut ihnen zuzuhören. Es ist für Jüngere gut, Erfahrungen mitzunehmen und immer neu zu erkennen, dass das Leben einer Achterbahnfahrt gleicht aber niemals ohne Steuermann ist, wenn man Jesus in sein Leben eingeladen hat.

Wir erleben Jesus, der unsere Mitte ist, als Anker und als sicheren Hafen und wir wollen uns immer mehr davon erzählen. Ihn loben wir für seine Schöpfung und dass er uns so einzigartig erschaffen hat!

Wir freuen uns jedenfalls wenn Du dazukommst. Du bist zu allen Veranstaltungen herzlich und wirklich ehrlich willkommen.

Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat

Ansprechpartnerinnen: Sabine Müller 02667 – 969998

Isolde Klaas  02777-1336 und Antje Rücker 02777 – 811409