hauskreisHauskreise können verschieden ausgerichtet sein, missionarisch, auf  innerliches Wachstum bedacht, evangelistisch oder gebetsorientiert. Es gibt viele und noch viel mehr Möglichkeiten und das ist auch gut so.

Auch in unserer Gemeinde ist das so. Viele verschiedene Menschen und viele wunderbare Ideen, den Glauben an Jesus auszudrücken, miteinander ins Gespräch zu kommen, voneinander zu lernen und füreinander da zu sein. Hauskreise sind ein Stück zu Hause für Menschen und der Ort, an dem man aussprechen kann, was einem das Herz schwer macht. Sie sind Anlaufpunkt, wo Verständigungsprobleme ausgeräumt werden können und Fragen zur Bibel und dem Glauben im Allgemeinen gestellt und beantwortet werden.

Suchen Sie einen Hauskreis, dann sprechen Sie gerne die Gemeindeleitung an.