hauskreisHauskreise können verschieden ausgerichtet sein, missionarisch, auf  innerliches Wachstum bedacht, evangelistisch oder gebetsorientiert. Es gibt viele und noch viel mehr Möglichkeiten und das ist auch gut so.

Auch in unserer Gemeinde ist das so. Viele verschiedene Menschen und viele wunderbare Ideen, den Glauben an Jesus auszudrücken, miteinander ins Gespräch zu kommen, voneinander zu lernen und füreinander da zu sein. Hauskreise sind ein Stück zu Hause für Menschen und der Ort, an dem man aussprechen kann, was einem das Herz schwer macht. Sie sind Anlaufpunkt, wo Verständigungsprobleme ausgeräumt werden können und Fragen zur Bibel und dem Glauben im Allgemeinen gestellt und beantwortet werden.

Bist du / sind Sie auf der Suche nach einem Hauskreis?

In unserer Gemeinde gibt es momentan 2 Hauskreise. Wendet euch an deren Leiter und fühlt euch herzlich willkommen.

Oder möchtest du einen neuen Hauskreis gründen? Dann sprich einfach den Leitungskreis der Gemeinde an: (gemeindeleitung@feg-schoenbach.de)

Hauskreis Beyer

Ansprechpartner: Doro und Norbert Beyer 02777-6317

Hauskreis JUnge ERwachsene GEneration (JUERGEN)

Ansprechpartner: Christian Posluschni 02777-911626

Jugendhauskreis

Ansprechpartnerin: Melanie Georg 02777-812765