FrauenGottesdienst

Warum feiern wir besondere Frauengottesdienste?

Frauen lieben ein besonderes Ambiente, Frauen brauchen Zeit zum Abschalten und Genießen und Frauen tut es gut, einmal ganz unter sich zu sein.
Unsere Frauengottesdienste sind bestens dazu geeignet, die Seele baumeln zu lassen, sich mit leckerem Essen in einer liebevoll dekorierten Atmosphäre ein bisschen verwöhnen zu lassen und Gott ein Stückchen näher zu kommen. Das ist der eigentliche Grund unserer Leidenschaft: Wir wünschen uns nichts mehr, als dass viele Frauen unsere Gäste sind und Jesus kennenlernen! 

DSC_3568

DSC_3676

 

Wir investieren gerne Zeit und Arbeit, und geben das, was wir im Herzen fühlen weiter. Wir sind keine Profis, wollen wir auch nicht sein. Wir sind  auf Augenhöhe und das ist es, was uns Frauen ganz nah zusammen führt.

Die Gottesdienste reifen in unseren Herzen und so manche Träne fließt, wenn wir einander erzählen…

Wahrscheinlich sind es gerade diese Erlebnisse miteinander und das, was wir in den vielen Jahren Frauen Gottesdienst erlebt haben, was die Herzen anderer immer wieder erreicht, uns selbst beschenkt und uns zum weitermachen drängt! Wir lieben es!

Unser Team besteht derzeit aus: Doro, Isolde, Angelika, Marion, Claudia, Tina, Simona, Bianca und Heike! Und ohne unsere Technikfrau Dani wären wir aufgeschmissen…

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei uns, auch Vorschläge und Ideen sind immer herzlich willkommen. ( heikeheun@web.de)

DSC_7184

 

TERMINE – 18:00 UHR

16.09.2018 –  Oh, wie schön ist Panama -die Frage nach der Zufriedenheit. Bianca Arnold und Heike Heun

25.11.2018 – noch offen- Heike Heun
24.02.2019 – Frauengottesdienst-Spezial mit Daniela Knautz