Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie unsere  gemeinnützige Arbeit unterstützen möchten. Sie helfen mit Ihrer Spende unseren Auftrag zu erfüllen.

Die Arbeit der Freien evangelischen Gemeinde Schönbach wird ausschließlich über private Spenden finanziert. Jede finanzielle Unterstützung ist uns sehr willkommen. Da wir Mitglied im Bund Freier evangelischer Gemeinden KdöR sind können Sie für Ihre Spende eine Spendenquittung bekommen, die Sie bei der Steuererklärung einreichen können. Bitte teilen Sie uns dafür neben Ihrem Namen auch Ihre Adresse mit. Nach Jahresende bekommen Sie die Spendenquittung automatisch zugesandt.

Bankdaten

Spar- und Kreditbank Witten

BIC: GENODEM1BFG

Jetzt bequem über das Spendenportal der Spar- und Kreditbank Witten eG online spenden. Nach dem Klick auf den nachfolgenden Button werden Sie zum Spendenportal der SKB Witten weitergleitet:

Spendenseite Freie evangelische Gemeinde Schönbach