Unter dem Motto „Eine Person. Ein Sessel. Eine Geschichte.“ startet idea die YouTube-Serie #KÖNIGSKINDER.

Darin erzählen Christen ihre persönliche Geschichte.


Michael Stahl war Kampfsportler und Personenschützer für Promiente wie den Boxweltmeister Muhammed Ali. Doch seine Kindheit war geprägt von Armut, Gewalt und Mobbing. In dieser Folge Königskinder berichtet er von der Sehnsucht, von seinem Vater geliebt zu werden und wie er durch den christlichen Glauben die Kraft der Vergebung und Versöhnung selbst erlebte.

Foto:creedoo
Quelle: https://koenigskinder.net


Jugendpfarrer Theo Lehmann hat ein bewegtes Leben hinter sich. In der DDR predigte er Woche für Woche mehreren tausend Jugendlichen und Jungen Erwachsenen das Evangelium, trotz Spitzel der Staatssicherheit und der Gefahr, dafür einen hohen Preis zu zahlen. Bei Königskinder spricht der 86-jährige Evangelist über kompromisslose Nachfolge, riskierte Träume und den Tod.

Foto:creedoo
Quelle: https://koenigskinder.net/


Miriam Geske spielt für KÖNIGSKINDER exklusiv ein Lied ihres Vaters.

Foto:creedoo
Quelle: https://koenigskinder.net/


Sara Langhirt über ihren Weg zur Selbstannahme

https://www.idea.de/medien/detail/idea-videoserie-koenigskinder-gerettet-aus-drogen-und-schoenheitswahn-112855.html

Foto:creedoo

Quelle: https://www.idea.de


Der christliche Musiker und Musikproduzent Arne Kopfermann spricht über seine Zerbrechlichkeit, die ihm nach dem Tod seiner Tochter bewusst wurde.

https://www.idea.de/medien/detail/idea-videoserie-koenigskinder-ich-darf-auch-zerbrechlich-sein-112453.html

Foto:creedoo

Quelle: https://www.idea.de

In der ersten Folge spricht Samuel Koch über seinen Weg zur Versöhnung. https://www.youtube.com/watch?v=eKezEeJ6hB0

https://www.idea.de/medien/detail/koenigskinder-idea-startet-neue-videoserie-112131.html

Foto:creedoo

Quelle: https://www.idea.de

Kategorien: Aktuelles